Wer ist online  

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmeldung  

   

Tja, nun war ich von der XR infiziert ......

Was pasiert mit meiner Fazer 8 ?
Ist ja immernoch ein tolles Motorrad, welches mich nie im Stich gelassen hat und mit dem ich viele tolle Touren gefahren bin.


Ok, irgendwie findet sich ne Lösung.
Diese Lösung war dann auch schnell in Sicht !!

Eine Freundin von Fazer-NRW hat sich spontan in die 8er verliebt und war nach einer Probefahrt nicht mehr vom Bike zu bekommen.
Und unter Freunden nimmt man nicht mehr als der Händler bei einer Inzahlungsnahme gegeben hätte ?
Oder doch ?
Ein kleines bischen mehr war es dann doch.
Da ich mir die XR komplett mit Navi bestellen möchte gab es das TomTom zum Minipreis noch obendrauf !

 

 

Kommt die 8er also in gute Hände..

Nun mal auf die Suche gehen nach Angeboten für die XR´.



To be continued ....