Wer ist online  

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmeldung  

   

Der Sommer kommt ...... ( hoffentlich )
Und da muss ich natürlich auch mal meine Shirts um ein selbst gestyltes BMW Shirt erweitern :

 

Rotes XR Logo mit Flockfolie, weiße Schrift in Flexfolie.

soll man ja eigentlich häufiger mal .......
Mittlerweile ist es ja leider so, dass viele Tankstellen sich das bezahlen lassen.
Shell ist da so ein Kandidat ebenso wie die Total.

Na ja, die wenigen Tankstellen an denen man "noch" kostenlos den Luftdruck prüfen kann, haben meistens auch noch defekte Geräte.
( Deswegen wird es wohl auch kostenpflichtig sein, weil nicht jeder mit den Geräten sorgsam umgeht ).

Heute habe ich mir dann den ein oder anderen Kompressor mal angeschaut.
Da ich in der Garage mittlerweile nicht mehr sehr viel Platz habe, ist es dann ein kleiner Kompressor der Fa. Herkules geworden den ich problemlos in der Garage verstauen kann.

Herkules Kompressor-Set - Twenty

 
Bildquelle: www.bauhaus.info

Endlich wird es etwas wärmer !!
Und somit Zeit die XR Straßenfein zu machen.

 

Die Saison kann also eingeläutet werden !!

 

 

Er bastelt sich nen XR Aufkleber für seinen Helm 8)

 

 

Denke mal der sieht doch recht pfiffig aus an dem dunklen Shoei :D