Wer ist online  

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmeldung  

   

Da gab es noch ein kleines Problem ....
Ich bin ja nunmal seit knapp 10 Jahren Betreiber eines Forums mit dem Namen "fazer-nrw.de"




Ein wirklich tolles Forum,

mit Menschen die über die Jahre
mehr als User in (m)einem Forum sind, sondern vielmehr zu echten Freunden geworden sind.

Freunde die ich um nichts auf der Welt missen möchte.
( Bisken schleimen kann ja nicht schaden ).

 

 

Hier mal ein paar Auszüge der Reaktionen auf folgende Frage meinerseits im Forum :

Darf man als Administrator von Fazer-NRW eigentlich eine BMW fahren ????:ah: :ah:




"Warum denn nicht? Nur solltest du uns nicht zu landwirtschafter Arbeit herranziehen wollen. :ae: :ca:"




"Hehe... GS? R1200R , 1000RR?! Ein Admin auf Abwegen...."


 

"Ja ja die BMW...

bestimmt eine schöne Maschine, mir aber einfach zu teuer für ein Hobby. ;("




 

Ok, das war es dann auch schon an dummen Bemerkungen zum Thema BMW S1000XR.
Im Grunde hab ich eher Zuspruch bekommen für die Entscheidung zur XR.
Oder wollten die Damen und Herren mich nur verschonen ??
Fragen über Fragen ..........