Wer ist online  

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmeldung  

   

Wie bei vielen Fahrzeugen muss auch ein neues Motorradmodell erstmal aus den Kinderschuhen wachsen.

Bei der XR zählt dazu, dass bei einigen Baureihen der Benzinschlauch wegen einer mangelhaften Befestigung von der Benzinpumpe abspringt.
Wenn das passiert, dann passiert erstmal nix !
Abgesehen von einer Riesen Benzinlaache unter dem Motorrad.

 

Nun gut, Der BMW Service war sehr schnell vor Ort.
Es wurde mir ein kostenloses Ersatzfahrzeug angeboten, was ich jedoch abgelehnt hatte weil der Tag eh dahin war.

Der Service von BMW-Motorrad Düsseldorf war dann sehr "lahmarschig" ..... sollte die Reparatur doch knapp 2 Wochen dauern !
Soweit hab ich es aber nicht kommen lassen.
Vielmehr hat BMW Kaltenbach das Bike in Düsseldorf abgeholt, innerhalb von 2 Tagen repariert und mir wieder vor die Tür gestellt.

Das nenn ich Service ! ( Und nicht das Rumgeeier wie die Herren bei BMW Motorrad Düsseldorf )

Und so kam dann die XR zu ihrem ersten Aufkleber bzw. zu ihrem Spitznamen :