Wer ist online  

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmeldung  

   

Lange hab ich überlegt wo es in 2017 hingehen soll.
Letztendlich ist dann die Entscheidung gefallen.......
Es wird wie im vergangenen Jahr nach Österreich gehen.
Und auch erneut in den "Malteinerhof" im schönen Maltatal.

2016 habe ich dort mit Freunden von Fazer-NRW eine wunderschöne Woche verbracht.
In diesem Jahr werde ich dort mit einem guten Freund fahren.



Leider war es nicht möglich in dieser einen Woche alle Strecken und Pässe zu fahren die man sich so vorgenommen hatte.
Von daher habe ich mich entschlossen auch in diesem Jahr dort eine Woche zu verbringen, um die ganzen wunderschönen Strecken die wir mangels Zeit im letzten Jahr nicht fahren konnten nachzuholen.

Den Abstecher nach Slowenien haben wir z.B. nicht geschafft.
Dort stehen dann in diesem Jahr eine Tour zum Vrsic Pass und auch zum Mangart Pass an.

Ebenso stehen die größeren Pässe in Österreich und auch in Südtirol an.

Von mir aus kann es losgehen.......



Die Pickerl für das Motorrad sind eigentlich eine Vorsichtsmaßnahme. ( Für Slowenien holen wir auch noch ).
Gerät man doch als Ortsunkundiger schnell mal auf eine Vignettenpflichtige Straße.
Und das kann dann leider richtig teuer werden.
Von daher sind die 5,10 € eine gute Investition.