Wer ist online  

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmeldung  

   

Ziemlich verzweifelt bin ich auf der Suche nach einer Lösung für die Kamerahalterung an der XR.
Die Saugnapfhalterung für die Kameras ist ok, jedoch bietet die XR relativ wenig Haltepunkte für diese an.

Versuche die Kamera an der Front z.B. am Windschindschild zu befestigen sind wegen der enormen Vibration gescheitert.

Ein Versuch mittels einer Bilora Halterung die Cam am Heck zu befestigen war auch nicht von Erfolg gekrönt.
Der Lärm vom Auspuff ist ja abschaltbar, aber die Vibrationen ......

 

Eine adäquate Lösung die Kamera an der Front der Verkleidung zu befestigen habe ich gefunden, jedoch noch nicht genug getestet.
Diese Halterung wird an der Front angebracht und bietet unterhalb der Verkleidung bestimmt eine tolle Perspektive.
Das werde ich dann im Kommenden Frühjahr ausgiebig testen und dann hier berichten.

Bleibt bis dahin also erstmal nur die Saugnapfhalterung an der Verkleidung, bzw. ein Brustgurt von GoPro ( auch noch nicht getestet ..... )
Mit der Saugnapfhalterung an der Verkleidungsseite klappt eigentlich ganz gut, jedoch gefällt mir die Perspektive nicht so gut, da es wenn diese auf der linken Verkleidungsseite angebracht ist z.B. so aussieht als würde ich sehr weit links fahren.